# 1

Aus einer Solidaritätsbekundung wurde eine Idee, aus der Idee eine Aktion. Die Aktion trägt einen Namen:

“Hockey-Fans United - Die 80 hat Kraft!”
Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen!

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Robert Müller als Schirmherrn eine im Eishockeysport noch nie dagewesene, ligenübergreifende und deutschlandweite Aktion durchführen zu dürfen!

Beginnend mit dem 12. Dezember in Bayreuth wird bis zum 28. Dezember bei über 40 Eishockeyspielen für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gesammelt. Hier haben wir uns mit Zustimmung von Robert Müller für das Forschungs- und Betreuungsprojekt “HIT” entschieden.

Seid dabei! “Die 80 hat Kraft!” Die Hockey-Fans United spenden Kraft!

 

http://www.hockeyfans-united.de/wordpress/

28.3.09 13:30

Letzte Einträge: # 2, # 3, # 4, # 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen