Über

 

 ich liebe dich über alles.

mein schatz. wir sind jetzt fast vier monate zusammen und ich weiß endlich, wo ich hingehöre. ich gehöre zu dir. und das für immer. ich bin so überglücklich mit dir, auch wenn wir in letzter zeit viel gestritten haben. nur durch diich, schaffe ich es immer wieder neue kraft zu schöpfen. ich liebe dich so sehr. es ist einfach unbeschreiblich schön, dich als meins zu bezeichnen. weißt du, was es für ein gefühl ist, wenn du meine hand nimmst und mich mit deinen schönen augen ansiehst? mit jedem blick, den du auf mich wirfst, verliebe ich mich immer mehr in dich. ich kann mir ein leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen, weil du einfach der wichtigste mensch in meinem leben bist. ich danke dir für jede sekunde, die du mit mir verbringst. ich will immer für dich da sein. ich will dir meine kraft geben, wenn du keine mehr hast. ich will dich stützen, wenn du meine hilfe brauchst. ich will einfach immer hinter dir stehen. du bist mein leben. du bist die luft, die ich zum atmen brauche. du bist der engel, der mich beschützt. manchmal frage ich mich 'womit habe ich diesen menschen eigentlich verdient?'. doch ich weiß, dass wir uns gefunden haben und wir bereit sind durch gute und schlechte zeiten zu gehen. ich liebe einfach alles an dir, deinen charakter, deiine hilfsbereitschaft, deiine worte, deiine wärme und, dass du mich so liebst, wie ich bin. egal, ob geschminkt oder gestylt. eigentliich ist es unmöglich so etwas in worte zu fassen, denn es iist unbeschreibliich. miit diiesen worten wiill iich diir sagen, dass ich noch nie so glücklich wie mit dir war, dass ich dich über alles liebe, dass ich alles dafür geben würde, damit wir beide zusammen, glücklich unser leben leben können, dass ich dich mehr als alles andere brauche und, dass ich mit dir die schönste zeit meines lebens verbringen will. schatz. ich sag nur unzertrennlich und 3:1 gegen landshut. 14.12.2008. ich liebe dich für immer und über alles.

 

Alter: 22
aus: 74189 Weinsberg
 
Schule: Realschule in Weinsberg

Ich mag diese...

Musiker: Green Day
Lieder: The Saints are Coming
Sendungen: Prison Break
Filme: The Day after tomorrow
Sportarten: Eishockey
Sportler: Danny aus den Birken
Sebastian Vogl
André Schietzold
Hobbies: Eishockey gucken
Chillen
Mit Freunden weggehen
Orte: Eishalle
Düsseldorf
Erlenbach
Weinsberg



Mehr über mich...



Werbung